Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte: Zwei Rollerfahrer auf der Bissendorfer Straße gestürzt

Georgsmarienhütte (ots)

Einige Rollerfahrer unternahmen am Freitagmittag eine Tour mit ihren Zweirädern und waren auf der Bissendorfer Straße in Richtung Bissendorf unterwegs. In einer Linkskurve kam einer von ihnen, 72 Jahre alt, aus ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte anschließend eine Leitplanke und kam mittig der Fahrbahn zu Fall. Sein 61-jähriger Bekannter hinter ihm, konnte trotz sofort eingeleiteter Bremsung und Ausweichen einen Zusammenstoß nicht verhindern, sodass auch er mit seinem Roller stürzte. Ersthelfer und der Rettungsdienst waren bei Eintreffen der Polizei bereits vor Ort und kümmerten sich um den leichtverletzten 72-jährigen aus Esterwegen. Im Anschluss wurde er in ein Krankenhaus gefahren. Sein Bekannter aus dem gleichen Wohnort blieb unverletzt. Beide Roller wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 07.08.2022 – 10:06

    POL-OS: Belm: Motorradfahrer nach Unfall im Kreisverkehr schwer verletzt

    Belm (ots) - Am Power Weg in Belm kam es am frühen Freitagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 65-Jähriger schwer verletzt wurde. Eine 68-Jährige war mit ihrem Honda Jazz auf der Lechtinger Straße aus Vehrte kommend in Richtung Icker unterwegs. Am Kreisverkehr beabsichtigte sie von der Lechtinger Straße in diesen einzufahren und übersah sie, vermutlich ...

  • 07.08.2022 – 10:01

    POL-OS: Bramsche: Unterstand in Engter in Brand geraten - Hühner verendet

    Bramsche (ots) - Gegen 14.45 Uhr am Freitagnachmittag wurden die Feuerwehr und Polizei zu einem gemeinsamen Einsatz an der Straße "Im Masch" in Bramsche-Engter gerufen. Aus bislang unbekannter Ursache geriet auf einem freistehenden Resthof mit Nebengebäuden ein Unterstand in einer Größe von etwa 15 x 20 Metern in Brand. Bei Eintreffen der Polizei stand dieser ...

  • 05.08.2022 – 14:43

    POL-OS: Bersenbrück: Unfall zwischen Rettungswagen und Logistikfahrzeug

    Bersenbrück (ots) - Am Freitagmittag kam es auf der Bramscher Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Rettungswagen sowie ein Logistikfahrzeug beteiligt waren. Der 23-jährige Fahrer des Logistikfahrzeugs, ein Peugot Boxer, beabsichtigte aus der Ludwig-Erhard-Straße nach links auf die Bramscher Straße abzubiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt des von rechts ...