Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Belm: 19-jähriger Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Osnabrück (ots)

In einer scharfen Rechtskurve kam ein 19-Jähriger am Montagabend aufgrund eines Fahrfehlers zunächst ins Rutschen und im weiteren Verlauf nach links von der Fahrbahn ab. Der Unfall ereignete sich auf dem Power Weg aus Belm kommend in Fahrtrichtung Ostercappeln-Borgwedde. Der junge Mann wurde bei dem Sturz zwar schwer, jedoch zum Glück nicht lebensgefährlich verletzt. Er konnte den Notruf selber wählen und war ansprechbar. Der Rettungsdienst brachte den Bramscher in ein Krankenhaus nach Osnabrück. Seine KTM hatte sich nach dem Sturz überschlagen, blieb im angrenzenden Straßengraben liegen und erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr aus Belm rückte vorsorglich ebenfalls zur Unfallstelle aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück