Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Weststadt - Pkw erfasst Kind

Osnabrück (ots)

Am Mittwochmorgen, gegen 07.47 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kind in der Osnabrücker Weststadt. Ein 78-Jähriger wollte mit seinem schwarzen Opel Corsa von der Rückertstraße kommend nach links auf die Rheiner Landstraße abbiegen. Dabei übersah er im Kreuzungsbereich einen 10-Jährigen, der zeitgleich bei grüngeschalteter Ampel mit seinem Fahrrad die Rückertstraße überqueren wollte. Bei dem anschließenden Zusammenstoß erlitt der Junge einen Schock, wurde glücklicherweise aber nicht weiter verletzt. Am Pkw und am Fahrrad entstand nach ersten Angaben kein Schaden. Der junge Osnabrücker wurde anschließend durch die Polizeibeamten nach Hause gebracht und dort an seine Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Miriam Wemhoff
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 16.02.2022 – 11:30

    POL-OS: Bad Laer: Pkw kam von Fahrbahn ab - Fahrer leicht verletzt

    Bad Laer (ots) - Um 07:10 Uhr erreichte am Mittwoch ein E-Call-Notruf die Regionalleitstelle in Osnabrück, gemeldet wurde ein Verkehrsunfall in Bad Laer. Ein 24-jähriger Mann war aus dem Kreisverkehr (Südring / Westring) auf die Glandorfer Straße in Richtung Glandorf gefahren, als er wenige hundert Meter später aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam, ...

  • 15.02.2022 – 16:16

    POL-OS: Nachtragsmeldung: Einbrecher festgenommen - Täter leistete Widerstand

    Osnabrück (ots) - Wie heute morgen berichtet wurde ein Einbrecher am Montagabend auf frischer Tat festgenommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Osnabrück erließ ein Richter des AG Osnabrück am Dienstagnachmittag Untersuchungshaftbefehl wegen Wiederholungsgefahr gegen den 37-jährigen Beschuldigten. Die ursprüngliche Meldung finden Sie hier: ...