Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Stadt & Landkreis - Fake-Anrufe im Namen des BKA

Osnabrück (ots)

Seit einigen Tagen rollt eine neue betrügerische Anrufwelle durch Deutschland. Die Region Osnabrück ist seit dem Wochenende betroffen. Bislang ist in Stadt und Landkreis noch keine Tat mit Schadenseintritt bekannt geworden.

Mehr Informationen und Verhaltenshinweise gibt es beim Bundeskriminalamt unter: https://www.bka.de/DE/Presse/Listenseite_Pressemitteilungen/2021/Presse2021/211018_BKAAnrufe.html

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 18.10.2021 – 14:58

    POL-OS: Fürstenau: Baucontainer im Schlosspark aufgebrochen

    Fürstenau (ots) - Über das Wochenende wurde von Unbekannten ein Baucontainer im Fürstenauer Schlosspark aufgebrochen. Zunächst war ein abgestellter Radlader von der Tür des Containers wegbewegt worden, erst dann konnte dieser gewaltsam aufgehebelt werden. Werkzeugkisten, ein Motortrennschleifer und weitere Geräte wurden entwendet. Die Polizei erhofft sich Hinweise zur Tat oder dem Verbleib des Diebesgutes, der ...

  • 18.10.2021 – 14:37

    POL-OS: Berge: Fett entzündete sich

    Berge (ots) - Gegen 10:45 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei am Montag in die Hauptstraße nach Berge alarmiert. In einem Topf war Fett so heiß geworden, dass es zu brennen begann. Die Feuerwehren als Berge und Grafeld schalteten das Haus stromlos und löschten den Fettbrand. Personen wurden bei dem Feuer nicht verletzt, durch großflächige Rußablagerungen entstand allerdings ein nicht unerheblicher Sachschaden. Nach ...

  • 18.10.2021 – 14:20

    POL-OS: Belm: Vandalismus in der Lindenstraße

    Osnabrück (ots) - In der Zeit von Samstagabend (18.00 Uhr) bis Sonntagmittag (14.00 Uhr) kam es in der Lindenstraße unweit des "Bruchwegs" zu zwei Sachbeschädigungen. Zum einen wurde eine frei zugängliche Gartenstehlampe beschädigt, zum anderen traten unbekannte Personen gegen ein Kunststofffallrohr einer Dachrinne, welches dadurch beschädigt wurde. Hinweise auf die Tat oder die Täter nimmt die Polizei Belm unter ...