Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle: Einbruch bei Containerdienst

Melle (ots)

In der Nacht zum Montag, zwischen 22:50 Uhr und 05:45 Uhr, brachen ein oder mehrere unbekannte Täter in die Büroräumlichkeiten eines Containerdienstes in der Straße "Auf dem Platen" ein. Die Büros wurden durchwühlt, nennenswertes Diebesgut wurde nicht erlangt. Der entstandene Sachschaden übersteigt das Diebesgut um ein Vielfaches. Die Tat steht möglicherweise im Zusammenhang mit zwei weiteren Einbrüchen im betroffenen Gewerbepark. Hinweise zu den Taten bitte an die Polizei in Melle unter 05422/920600.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 26.07.2021 – 15:17

    POL-OS: Osnabrück - Trekking-Pedelec in der Innenstadt gestohlen

    Osnabrück (ots) - Am Domhof erbeuteten Unbekannte am Freitag ein Pedelec der Marke Haibike, Modell SDuro 4.0. Der Eigentümer des bronze/beige-metallicfarbenden Trekkingrades hatte dieses gegen 17.35 Uhr an eine Straßenlaterne angeschlossen. Als er gegen 20 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass Diebe sein Fahrrad gestohlen hatten. Zeugen, die Hinweise zu der ...

  • 26.07.2021 – 14:51

    POL-OS: Osnabrück - Baustelle in Atter von Dieben heimgesucht

    Osnabrück (ots) - Die Baustelle einer Schule an der Leyer Straße geriet zwischen Freitagnachmittag (15.30 Uhr) und Montagmorgen (06.30 Uhr) ins Visier von Dieben. Diese durchtrennten mehrere Kupferkabel sowie ein Krankabel und nahmen das Buntmetall anschließend mit. Die Ermittler der Osnabrücker Polizei bitten Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich zu melden. Hinweise werden unter der ...

  • 26.07.2021 – 14:20

    POL-OS: Osnabrück: Versuchter Einbruch in Handyshop

    Osnabrück (ots) - Um 01:48 Uhr kam es in der Nacht zum Montag am Domhof zu einem versuchten Einbruchdiebstahl in einen Handyshop. Eine Steinplatte war ins Schaufenster geworfen worden, zu einem Einstieg kam es aber nicht. In unmittelbarer Nähe zum Tatort wurde ein hinlänglich amtsbekannter Osnabrücker angetroffen, der bereits am Vortag in Verbindung mit einem Einbruch in einen Handyshop aufgefallen war. Der ...