Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle
Wellingholzhausen - Strohballen brannten

Melle (ots)

Am frühen Samstagmorgen, gegen 01:45 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zum Brand eines Strohballenlagers in die Hornstraße gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannten die Strohballen lichterloh. Die Flammen konnten durch die Feuerwehr abgelöscht werden. Die Polizei Melle hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, eine Brandstiftung kann bislang nicht ausgeschlossen werden.

Zuletzt hatte am Donnerstagmorgen an der Sondermühlener Straße ein leerstehendes Bauernhaus gebrannt. Beide Brandorte liegen nicht weit voneinander entfernt. Auch hier können die Beamten eine vorsätzliche Brandlegung bislang nicht ausschließen.

Die Ermittler aus Melle suchen für beide Brände nach Hinweisgebern, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Insbesondere auch Fußgänger in den Ortsrandbereichen, zur Nachtzeit. Hinweise werden unter der Rufnummer 05422/920600 entgegengenommen.

Weiterhin bitten die Beamten die Bürgerinnen und Bürger um erhöhte Aufmerksamkeit und die zeitnahe Meldung von ungewöhnlichen Beobachtungen über die Notrufnummer 110.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 02.02.2020 – 09:50

    POL-OS: Bissendorf / BAB 30: Schwerer Verkehrsunfall - Unfallfahrer gestorben

    Osnabrück (ots) - Am Samstag, gegen 13:20 Uhr, ereignete sich auf der BAB 30 bei Bissendorf ein schwerer Verkehrsunfall. Auf der Richtungsfahrbahn Hannover verlor ein 80-jähriger Mann aus Detmold plötzlich die Kontrolle über seinen Smart. Er kollidierte mit den Schutzplanken, drehte sich und kam schließlich auf dem Grünstreifen zum Stehen. Der Mann verstarb ...

  • 02.02.2020 – 08:56

    POL-OS: Osnabrück - Exhibitionist am Schölerberg

    Osnabrück (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 16:45 Uhr, zeigte sich ein Exhibitionist im Waldgebiet hinter dem Zoo. Eine 30-jährige Osnabrückerin ging gerade in diesem Bereich auf einem Waldweg spazieren, als sie einen Unbekannten bemerkte. Der Mann hatte sein erigiertes Geschlechtsteil aus der Hose geholt und manipulierte daran herum. Er blickte der Frau dabei ins Gesicht. Der Täter kann wie folgt beschrieben ...

  • 02.02.2020 – 08:50

    POL-OS: Osnabrück - "Parkplatzrempler" - Verursacher flüchtet

    Osnabrück (ots) - Auf dem Kundenparkplatz des Allfrisch-Marktes an der Lotter Straße kam es am Freitagmorgen zu einer Verkehrsunfallflucht. Zwischen 10:30 Uhr und 11:10 Uhr beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen grünen Pkw der Marke Rover. Es entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro. Der Unfall geschah wahrscheinlich beim Ein- bzw. Ausparken. Der ...