Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Iburg - Betrunkener Mann vergisst Bratpfanne auf dem Herd

Bad Iburg (ots)

Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte wurden am Samstag gegen 17.20 Uhr zu einem Wohnhaus in der Von-Eichendorff-Straße gerufen. Nachbarn hatten bemerkt, dass es in einer dortigen Wohnung stark verqualmt war. Erst nach längerem Klingeln und Klopfen öffnete der Wohnungsinhaber die Tür. In der Wohnung stellten die Einsatzkräfte eine Bratpfanne auf einem eingeschalteten Herd fest. Der 32-jährige Bewohner hatte sich wohl etwas zu essen machen wollen, war dann vermutlich - aufgrund seiner starken Alkoholisierung- eingeschlafen und hatte die Pfanne vergessen. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehrkräfte gelüftet, der betrunkene Bewohner wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Ein Gebäudeschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 29.09.2019 – 12:58

    POL-OS: Bramsche - Unbekannte brechen VW Golf Variant auf

    Bramsche (ots) - Einen grauen VW Golf Variant brachen Unbekannte zwischen Freitagabend und Samstagmorgen auf einem Hotelparkplatz im Dinglingsweg auf. Dazu schlugen sie eine Scheibe ein und entwendeten aus dem Auto eine geringe Menge Bargeld, Kleidungsstücke und ein IPad. Hinweise zu der Tat bitte an die Polizei in Bramsche, 05461 915300. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Osnabrück Anke Hamker Telefon: ...

  • 29.09.2019 – 12:32

    POL-OS: Osnabrück - Sachbeschädigung durch Spiegel abtreten

    Osnabrück (ots) - In der Nacht zu Sonntag konnte ein Zeuge gegen 3 Uhr einen Mann beobachten, der in der Arndtstraße an geparkten Autos die rechten Außenspiegel abtrat. Betroffen von dieser Sachbeschädigung waren ein Mazda MX5, ein Opel Corsa und ein Opel Adam. Der Unbekannte war in Begleitung einer Frau, die ihn noch von den Taten abhalten wollte. Leider ...

  • 29.09.2019 – 12:22

    POL-OS: Hasbergen - Polizist bei Einsatz verletzt

    Hasbergen (ots) - Ein 26-jähriger Polizist wurde bei einem Einsatz am Freitagnachmittag gegen 14.25 Uhr so schwer verletzt, dass er aktuell nicht mehr dienstfähig ist. Die Beamten waren nach Hasbergen in den Hasenkamp gerufen worden, da dort ein 37-Jähriger Suizidabsichten geäußert hatte und durchsucht werden sollte. Der Mann verweigerte jegliche Kooperation und schlug nach den Beamten. Ein Polizist wurde bei dieser ...