Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Wallenhorst - 14-Jähriger von Unbekannten angegriffen und verletzt

Wallenhorst (ots)

Am Dienstagabend wurde in der Straße Am Pingelstrang ein 14-Jähriger von zwei Unbekannten angegriffen und nicht unerheblich verletzt. Der Junge war gegen 21.55 Uhr an der Haltestelle "Hollage Pingelstrang" (kurz hinter der Kreuzung Am Pingelstrang/Kiefernweg/Hermann-Löns-Weg) aus einem Bus ausgestiegen. Einige Meter hinter der Bushaltestelle wurde er unvermittelt von den Tätern geschubst und geschlagen. Dem 14-Jährigen gelang es zu flüchten, während die Angreifer sich in Richtung Hollager Straße entfernten. Die beiden Unbekannten waren ca. 17 Jahre alt, etwa 1,83 m groß, hatten ein ausländisches Erscheinungsbild und trugen einen Schnäuzer. Einer der Täter wurde als kräftig/dick beschrieben und hatte schwarze Haare. Bekleidet war er mit einer schwarzen "Bomberjacke" mit Kapuze. Zudem trug er Schuhe mit sichtbarer Dämpfung. Der zweite Angreifer war schlank, trug eine Brille mit schwarzem Gestell und einen dunkelblauen Kapuzenpullover. Die Polizei in Wallenhorst bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 05407/81790 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 25.04.2019 – 14:59

    POL-OS: Neuenkirchen b. Bramsche - Brückengeländer beschädigt - Verursacher flüchtet

    Neuenkirchen b. Bramsche (ots) - Ein nicht unerheblicher Sachschaden entstand am Dienstagnachmittag bei einer Unfallflucht in der Bergstraße. Ein Unbekannter war vermutlich mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug von der Hermann-Rothert-Straße in Richtung Mettinger Straße unterwegs und stieß dabei gegen ein Brückengeländer. Anschließend entfernte sich der ...

  • 25.04.2019 – 12:23

    POL-OS: Melle - 68-Jährige bei Unfall schwer verletzt

    Melle (ots) - Eine 68-jährige Autofahrerin wurde am Mittwochmittag bei einem Unfall schwer verletzt. Ein Busfahrer war gegen 12.45 Uhr auf der Hannoverschen Straße in Richtung Bruchmühlen unterwegs. An der Einmündung Löhlingdorfer Straße wollte der 60-Jährige nach links in diese abbiegen. Zur gleichen Zeit wollte die Autofahrerin den Bus überholen. Die beiden Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen und die ...

  • 25.04.2019 – 12:02

    POL-OS: Osnabrück - Auffälliges E-Bike gestohlen

    Osnabrück (ots) - Unbekannte entwendeten zwischen Ostersonntag, 16 Uhr, und Ostermontag, 21 Uhr, ein schwarz-pinkes Damenrad des Herstellers Scott, Modell E-Sub Sport 10. Das E-Bike stand am Heger-Tor-Wall in Höhe der Hausnummer 5 am Fahrradständer, als die Diebe sich an dem Schloss des Rades zu schaffen machten und das Damenrad mitnahmen. Die Polizei in Osnabrück bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder ...