Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Wilsum - Zeugen nach Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden gesucht

Wilsum (ots)

Am Montag gegen 14.30 Uhr kam es auf der Emlichheimer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei soll ein unbekannter Pkw-Fahrer samt Anhänger ein Fahrzeug überholt haben, sodass der entgegenkommende 34-jährige Lkw-Fahrer welcher die Emlichheimer Straße in Richtung Wilsum fuhr, auf den Grünstreifen ausweichen musste und anschließend im anliegenden Graben auf der Beifahrerseite liegend zum Stehen kam.

Der überholende Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden, welcher auf etwa 80.000 Euro geschätzt wird, zu kümmern. Im Rahmen der Bergungsmaßnahmen musste die Straße zum Teil für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim zu melden (05943/92000).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 19.03.2024 – 14:05

    POL-EL: Uelsen - Zeugen nach Sachbeschädigung "Am Festplatz" gesucht

    Uelsen (ots) - In der Zeit von Sonntag, den 17. März, gegen 12.00 Uhr bis Montag, den 18. März, gegen 12.00 Uhr kam es an dem Toilettenhaus am Schützenplatz in Uelsen zu einer Sachbeschädigung. Dabei rissen bislang unbekannte Täter eine Leuchtstoffröhre vom Dachüberstand und beschädigten weiterhin einen dort angebrachten Briefkasten. Der Gesamtschaden wird auf ...

  • 19.03.2024 – 12:41

    POL-EL: Lingen - Festnahme nach Raubstraftaten

    Lingen (ots) - Am 12.03.2024, gegen 23:35 Uhr kam es in der Schillerstraße zu einer räuberischen Erpressung in einem Kiosk (wir berichteten). Am darauf folgenden Tag kam es erneut, gegen 20:20 Uhr, in einem Kiosk in der Lookenstraße zu einem solchen Delikt. Bei beiden Taten bedrohte der Täter die Angestellte mit einer Schusswaffe und erlangte Bargeld. Bereits am 15.03.2024 konnte der Täter zu den beiden Taten nach ...