Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Spahnharrenstätte - Eine Person bei Unfall verletzt

Spahnharrenstätte (ots)

Am Freitag kam es auf der Rastdorfer Straße in Spahnharrenstätte zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der 56-jährige Fahrer eines Kia war gegen 11.35 Uhr in Richtung Rastdorf unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 23.02.2024 – 09:23

    POL-EL: Lingen - Einbruch in Werkstatt

    Lingen (ots) - In der Zeit von Mittwoch, 17:15 Uhr bis Donnerstag, 07:30 Uhr kam es in der Straße "Am Alten Flugplatz" zu einem Einbruchdiebstahl. Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu einem Firmengelände. Auf dem Gelände drangen sie ebenfalls gewaltsam in ein Gebäude ein und entwendeten Kupfer und Werkzeug. Es entstand ein Schaden in einer Höhe von etwa 20.000 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 23.02.2024 – 08:07

    POL-EL: Gölenkamp - Vier Personen bei Unfall verletzt

    Gölenkamp (ots) - Am Donnerstag kam es auf der Vechtetalstraße in Gölenkamp zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Der 26-jährige Fahrer eines Mercedes Sprinter war gegen 17.41 Uhr in Richtung Neuenhaus unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er mit dem Fahrzeug in den Gegenverkehr. Der Sprinter prallte dort mit dem VW eines 47-Jährigen zusammen. Durch den Aufprall überschlug sich ...

  • 22.02.2024 – 15:43

    POL-EL: Meppen - VW beschädigt

    Meppen (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 21:45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht bei einem Fast-Food-Restaurant an der Lingener Straße in Meppen. Dabei touchiert ein vermutlich grau/silberner Pkw einen in einer dortigen Wartebucht haltenden schwarzen VW. Anschließend setzte der Verursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den schaden in Höhe von etwa 500 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 zu melden. ...