Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Raub eines Mobiltelefons - Zeugen gesucht

Moers (ots)

Am Freitag, den 06.10.2023, gegen 14:35 Uhr, entriss ein bislang unbekannter Täter einem 18- jährigen Moerser auf der Homberger Straße / Lotharstraße (Nähe des Moerser Bahnhofs) dessen Mobiltelefon.

Der Moerser versuchte zunächst durch laute Ansprache sein Mobiltelefon wiederzuerlangen. Durch Drohgebärden seitens des Täters, sowie mehreren versuchten Kniestößen, gelang ihm dies aber nicht.

Der Täter flüchtete zu Fuß in Richtung Moerser Innenstadt.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

20- 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kurze, schwarze Haare, Bart, bekleidet mit einer braunen Sweatjacke.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf und sucht Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Täterhinweise geben können. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiwache Süd in Moers unter der Telefonnummer 02841- 171 0.

CD

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 06.10.2023 – 10:30

    POL-WES: Moers - Täter kam zur Mittagszeit

    Moers (ots) - Ein unbekannter Täter ist gestern gegen 12.00 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Waldstraße eingebrochen. Durch ein gekipptes Schlafzimmerfenster gelangte er in das Gebäude. Die 88-jährige Hausbewohnerin war zu diesem Zeitpunkt in der Küche. Auf einmal stand ein fremder Mann in der Küche. Der Mann ist dann den Flur entlanggelaufen und durch das Fenster im Schlafzimmer wieder geflüchtet. Der Täter war ...

  • 06.10.2023 – 09:29

    POL-WES: Kamp-Lintfort - 38-Jähriger soll Bus verlassen und leistet Widerstand.

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Donnerstag, 05.10.2023, rief ein Busfahrer der NIAG gegen 19.15 Uhr die Polizei, weil ein 38-jähriger Issumer keinen gültigen Fahrausweis vorweisen konnte und dennoch an einer Haltestelle an der Hardenbergstraße eingestiegen war. Er hatte auch kein Bargeld dabei und weigerte sich, den Bus zu verlassen. Die eingesetzten Polizeibeamten ...