Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Samern - 28-Jährige im Krankenhaus verstorben

Samern (ots)

Wie wir soeben mitteilten, kam es heute gegen 11.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 64-jähriger Fahrer eines VW Caddy aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Dabei wurde seine 28-jährige Beifahrerin im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Nachdem sie durch die Feuerwehr befreit wurde, konnte sie ins Krankenhaus geflogen werden. Das Krankenhaus Enschede teilte nun mit, dass die 28-Jährige verstorben ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 24.11.2023 – 14:16

    POL-EL: Samern - 28-Jährige nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Samern (ots) - Heute gegen 11.30 Uhr fuhr der 64-jährige Fahrer eines VW Caddy die Ohner Straße (L68) in Richtung Schüttorf. Im Verlauf einer Linkskurve verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug, sodass er am Ende der Kurve von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der 64-Jährige wurde dabei leicht und seine 28-jährige Beifahrerin schwer verletzt, welche zunächst im ...

  • 24.11.2023 – 09:32

    POL-EL: Nordhorn - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Nordhorn (ots) - Zwischen dem 18. November 0.00 Uhr und 23. November 14.00 Uhr kam es in der Ludwigstraße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer ein am rechten Fahrbahnrand geparkter grauer Mercedes CLA im Heckbereich beschädigt. Laut ersten Ermittlungen soll es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Audi A4 Typ B6 gehandelt haben. Hinweise nimmt die Polizei in ...