Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Hilkenbrook - Pkw-Fahrer lebensgefährlich verletzt

Hilkenbrook (ots)

Am Montag kam es auf der Hauptstraße in Hilkenbrook zu einem Verkehrsunfall. Ein 68-Jähriger wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Der Mann war gegen 10.45 Uhr in seinem Kia in Richtung Hilkenbrook unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Am Kia entstand ein Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 07.11.2022 – 12:59

    POL-EL: Meppen - Zeugen nach Diebstahl aus Wohnung gesucht

    Meppen (ots) - Am Freitag gegen 11.20 Uhr kam es in Meppen in der St.-Antonius-Straße zu einem Diebstahl. Der bislang unbekannte männliche Täter klingelte an der Wohnungstür einer 77-Jährigen. Diese öffnete mithilfe einer elektrischen Türöffnung die Tür und ließ den Fremden in die Wohnung. Der etwa 50-jährige alte Mann, korpulent, etwa 180 cm groß, schwarze Kleidung, schwarze Sneaker mit weißen Sohlen, im ...

  • 07.11.2022 – 11:34

    POL-EL: Holte-Lastrup - Einbruch in Schule und Vereinsheim (Korrektur Ort)

    Holte-Lastrup (ots) - Zwischen Samstag, 8 Uhr, und Sonntag, 11 Uhr, sind bislang unbekannte Täter in eine Grundschule an der Schulstraße in Holte-Lastrup eingebrochen. Sie durchsuchten diverse Räume und entwendeten ersten Erkenntnissen zufolge einen Schlüssel. Darüber hinaus brachen die Täter zudem in ein nebenstehendes Vereinsheim ein. Hier wurde nichts ...