Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Hüven - Zwei Personen bei Unfall verletzt

Hüven (ots)

Am Montag kam es auf der Sögeler Straße in Hüven zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 19-Jähriger war gegen 18.50 Uhr in seinem Mercedes in Richtung Hüven unterwegs. Ersten Erkenntnissen zufolge geriet der junge Mann mit seinem Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache in einer dortigen Rechtskurve in den Gegenverkehr und prallte dort frontal mit dem VW einer 48-Jährigen zusammen. Beide Beteiligten wurden bei dem Unfall in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 10.10.2022 – 08:36

    POL-EL: Emlichheim - Zeugen gesucht

    Emlichheim (ots) - Am Samstag kam es zwischen 11 und 17:20 Uhr am Gebäude eines Bekleidungsgeschäftes an der Ringer Straße in Emlichheim zu einer Sachbeschädigung. Dabei wurde eine Fensterscheibe des Geschäfts aus dem Fensterrahmen gedrückt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer 05943/92000 zu melden. Rückfragen bitte ...

  • 10.10.2022 – 08:34

    POL-EL: Haren - Zeugen gesucht

    Haren (ots) - Am Samstag kam es gegen 11.45 Uhr in Haren zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 72-Jähriger befuhr mit seinem Motorrad die Straße Tausendschrittmoor in Richtung Rentmeisterstraße. In der dortigen Linkskurve kam ihm ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer entgegen. Dabei geriet der Pkw vermutlich auf die Gegenfahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Motorradfahrer nach rechts aus und rutschte dort auf dem Laub aus. Der 72-Jährige wurde bei dem Sturz ...

  • 10.10.2022 – 08:30

    POL-EL: Meppen - Fußgänger lebensgefährlich verletzt

    Meppen (ots) - Am Sonntag kam es auf der Lingener Straße in Meppen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 82-Jähriger befuhr gegen 13.45 Uhr in seinem VW den dortigen Kreisverkehr. Als er diesen in Richtung der B70 verließ, übersah er einen 87-jährigen Fußgänger. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Fußgänger lebensgefährlich verletzt wurde. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ...