Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Spahnharrenstätte - Mehrere verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Spahnharrenstätte (ots)

Gestern gegen 13.30 Uhr kam es in Spahnharrenstätte auf der Loruper Straße zu einem Verkehrsunfall. Der 47-jährige Fahrer eines Hyundai i20 fuhr auf der Loruper Straße in Richtung Lorup. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, durch eine Gegenlenkbewegung nach links und anschließend wieder nach rechts, wo er gegen einen Baum prallte. Bei dem Unfall wurden alle fünf Insassen verletzt. Der Fahrer, ein 36-Jähriger und ein 47-jähriger Mitfahrer wurden schwer verletzt. Ein 23-Jähriger und ein 51-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt. Zudem stand der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 130
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 25.07.2022 – 15:21

    POL-EL: Papenburg - Zeugen gesucht

    Papenburg (ots) - In der Nacht vom 21. auf den 22. Juli wurden in Papenburg in der Friedlandstraße in einer Kurve, vermutlich durch ein schweres Fahrzeug, Gehwegplatten in einem Wohngebiet beschädigt. Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer 04961-9260 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Christopher Degner Telefon: +49 591 - 87 130 E-Mail: ...

  • 25.07.2022 – 10:41

    POL-EL: Nordhorn - Zeugen nach Unfall gesucht

    Nordhorn (ots) - Am 19. Juli gegen 10.15 Uhr kam es in Nordhorn in der Zeppelinstraße zu einem Verkehrsunfall. Der 62-jährige Fahrer eines Renault Captur fuhr auf der Zeppelinstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße. Dabei musste er einer Radfahrerin und einem Radfahrer im Alter zwischen 10 und 16 Jahren ausweichen, sodass er gegen ein am Straßenrand geparkten Anhänger prallte. Die Schadenshöhe steht bislang noch ...