Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Beesten - Unfall mit vier Verletzten (KORREKTUR ALTER)

Beesten (ots)

Am Montagmorgen kam es in der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen. Eine 18-jährige Fahrerin war in ihrem Chevrolet Matiz und drei weiteren Insassen in Richtung Schapen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie von der Fahrbahn auf den Grünstreifen ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin, sowie ein 17-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Zwei 17-jährige Insassen, die sich hinten im Auto befanden, wurden schwer verletzt. Alle Unfallbeteiligte wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden beläuft sich auf etwa 4500 Euro. Die Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung für eine Stunde gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Jessica Scholz
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 06.12.2021 – 10:43

    POL-EL: Geeste - Brand einer Gartenhütte

    Geeste (ots) - Am Sonntag kam es in der Straße Im Sande zu einem Brand einer Gartenhütte. Feuerwehr und Polizei wurden gegen 16.20 Uhr alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet eine Gartenhütte in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist bislang noch nicht bekannt. Die Feuerwehr aus Groß-Hesepe war mit 26 Einsatzkräften vor Ort. Die Ermittlungen wurden ...

  • 06.12.2021 – 10:41

    POL-EL: Neubörger - Brand einer Waschmaschine

    Neubörger (ots) - Am Sonntag wurden Feuerwehr und Polizei gegen 13.15 Uhr zu einem Einsatz in die Jümberger Straße alarmiert. Aus dem Obergeschoss eines Wohnhauses wurde eine Rauentwicklung festgestellt. Zuvor kam es zu einem Brand einer Waschmaschine. Das Feuer konnte durch die Bewohner eigenständig gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein leichter Gebäudeschaden. Die Höhe des Schadens ist bislang ...

  • 06.12.2021 – 10:39

    POL-EL: Salzbergen - Brand im Motorraum

    Salzbergen (ots) - Am Sonntag gegen 19.20 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in den Pappelweg alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache fing ein Audi A3 im Bereich des Motoraumes Feuer. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Salzbergen schnell gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Jessica Scholz E-Mail: ...