Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Zeugen gesucht

Papenburg (ots)

Am Montag kam es auf der Straße Umländerwiek links in Papenburg zu einem Verkehrsunfall. Eine 13-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Das Mädchen war gegen 7.45 Uhr auf ihrem Fahrrad in Richtung der Straße Lüchtenburg links unterwegs. Als sie nach links in die Straße Umländerwiek links abbog, bemerkte dies ein hinter ihr fahrender 19-jähriger Audi-Fahrer zu spät. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin stützte und verletzte sich leicht. Eine Zeugin, die sich anschließend um dass Mädchen kümmerte sowie weitere Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961/9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 23.11.2021 – 14:27

    POL-EL: Lathen - Zeugen gesucht

    Lathen (ots) - Am Montagabend kam es in Lathen zu einer Körperverletzung. Ein 39-Jähriger war gegen 20 Uhr auf seinem Fahrrad auf der Kreuzstraße unterwegs. Als er an einer Gruppe von drei bislang unbekannten Männer vorbeifuhr, schlug ein Mann dem Radfahrer unvermittelt ins Gesicht. Der 39-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Die Männer konnten anschließend in unbekannte Richtung flüchten. Hinweise nimmt die Polizei in Lathen unter der Rufnummer 05933/924570 ...

  • 23.11.2021 – 14:26

    POL-EL: Spelle - Person bei Unfall schwer verletzt

    Spelle (ots) - Am Montag kam es gegen 13 Uhr auf der Hauptstraße in Spelle zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der 71-jährige Fahrer eines VW war gegen 13 Uhr auf der Schapener Straße unterwegs. Als er nach links in die Hauptstraße abbog, übersah er einen 75-Jährigen, der die Straße mit seinem elektrischen Rollstuhl überquerte. Es kam zum Zusammenstoß. Der 75-Jährige wurde dabei schwer ...

  • 23.11.2021 – 12:07

    POL-EL: Valoh - Zeugen gesucht

    Valoh (ots) - In der Nacht vom 18. auf den 19. November kam es in Valoh zu einem Kabeldiebstahl. Bislang unbekannte Täter entwendeten ca. 50 m Starkstromkabel im Wert von etwa 300 Euro. Wer im Tatzeitraum verdächtige Personen gesehen oder verdächtige Beobachtungen gemacht hat, melde sich bitte bei der Polizei in Geeste unter der Telefonnummer 05937/97005. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Jessica Scholz E-Mail: ...