Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Grillkohle verursacht Brand

Haren (ots)

Am Sonntagabend ist es gegen 18 Uhr auf dem Gelände des Ferienzentrums "Schloß Dankern" zum Brand eines Komposters gekommen. Ein noch unbekannter Verursacher hatte dort offensichtlich noch glimmende Grillkohle entsorgt. Die Feuerwehr Haren musste die Flammen löschen. Ein nahestehender Baum wurde durch das Feuer beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 06.09.2021 – 09:44

    POL-EL: Laar - Flächenbrand an Fischteich

    Laar (ots) - Am späten Sonntagabend ist es an der Straße "Am Bahndamm" zu einem kleineren Flächenbrand gekommen. Nahe eines dortigen Fischteichs, hatte eine etwa acht Quadratmeter große Fläche Feuer gefangen. Die Feuerwehr Emlichheim konnte die Flammen löschen, noch bevor sie nennenswerte Schäden anrichten konnten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 ...

  • 06.09.2021 – 09:43

    POL-EL: Surwold - Zwei Beamte leicht verletzt

    Surwold (ots) - Am Sonntagvormittag ist es in einer Gemeinschaftsunterkunft an der Hauptstraße zu Streitigkeiten zwischen zwei Bewohnern gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge, sei ein 21-jähriges Opfer dabei mit einem Messer bedroht worden. Zeugen verständigten gegen 10.15 Uhr die Polizei. Zwei Streifenbesatzungen trafen den 23-jährigen Beschuldigten vor Ort an und sprachen ihm einen Platzverweis aus. Der offenbar ...

  • 06.09.2021 – 09:43

    POL-EL: Lingen - Radfahrerin schwer verletzt

    Lingen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen ist es auf dem Schwarzen Weg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 54-jährige Radfahrerin wurde dabei schwer verletzt. Sie verließ gegen 5.30 Uhr mit ihrem Fahrrad das Gelände einer dortigen Diskothek und übersah dabei ein Taxi, dass soeben im Bereich der dortigen baulichen Fahrstreifentrennung gewendet hatte und in Richtung Haselünner Straße unterwegs war. Es kam zum ...