Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Eigentümer gesucht

POL-EL: Lingen - Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Lingen (ots)

Die Polizei Lingen hat im Juni im Stadtgebiet ein Fahrrad sichergestellt. Es handelt sich dabei um ein Mountainbike der Marke "Univega" (siehe Foto). Die Polizei ist nun auf der Suche nach der Eigentümerin bzw. dem Eigentümer. Hinweise nimmt die Polizei Lingen unter der Rufnummer (0591)870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 25.08.2021 – 14:09

    POL-EL: Schüttorf - Anbau in Brand geraten

    Schüttorf (ots) - Am Mittwoch wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in die Salzberger Straße in Schüttorf alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gegen 10.30 Uhr zu einem Brand in einem Anbau eines Einfamilienhauses. Personen wurden nicht verletzt. Das angrenzende Wohnhaus wurde durch die starke Rauchentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehren aus Schüttorf und Nordhorn waren mit ...

  • 25.08.2021 – 11:43

    POL-EL: Haren - Pkw-Fahrerin schwer verletzt

    Haren (ots) - Am Mittwoch kam es auf der Adenauerstraße in Haren zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 56-Jährige war mit ihrem Nissan gegen 8.20 Uhr in Richtung Lindloher Straße unterwegs. Als sie nach links in die Straße Reinkingsesch abbog, übersah sie den Mecedes eines 38-Jährigen, der die Adenauerstraße in Richtung Wesuweer Straße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die ...