Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Emsbüren - Falschfahrer auf Autobahn

Emsbüren (ots)

In der Nacht zu Sonntag meldeten gegen 3 Uhr mehrere Zeugen einen Falschfahrer auf der A31. Dieser soll mit einem Kleintransporter mit hoher Geschwindigkeit in Fahrtrichtung Oberhausen in entgegengesetzter Richtung unterwegs sein. Die Beamten der Autobahnpolizei Lingen konnten den Fahrer, ein 26-jähriger Rumäne, in Höhe des Parkplatzes Bergeler Feld stoppen. Der Mann stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ihm wurden Blutproben entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Er muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten. Nach bisherigen Erkenntnissen kam glücklicherweise niemand zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 25.07.2021 – 09:12

    POL-EL: Nordhorn - Zeugen gesucht

    Nordhorn (ots) - In der Nacht zu Sonntag kam es auf der Neuenhauser Straße in Nordhorn zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Fahrerin eines Opel war gegen 0.30 Uhr stadteinwärts unterwegs. An einer dortigen Ampel hielt sie bei "rot" hinter einem schwarzen Kombi. Als die Ampel auf "grün" schaltete, setzte der Fahrer des Kombi sein Auto zurück, wodurch es zum Zusammenstoß mit dem Opel kam. Die beiden Beteiligten unterhielten sich kurz und vereinbarten einen Treffpunkt, um ...

  • 25.07.2021 – 09:10

    POL-EL: Papenburg - Hecke in Brand geraten

    Papenburg (ots) - Am Samstagmittag mussten Polizei und Feuerwehr zu einem Einsatz in die Bürgermeister-Nee-Straße in Papenburg ausrücken. Ein Mann hatte beim Abflämmen von Unkraut eine Hecke in Brand gesetzt. Das Feuer konnte mit eigenen Mitteln gelöscht werden Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: ...

  • 25.07.2021 – 09:09

    POL-EL: Rütenbrock - Mülleimer in Brand geraten

    Rütenbrock (ots) - Am Samstagabend wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Schulstraße in Rütenbrock alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Brand in einem Mülleimer an einer Bushaltestelle. Der Mülleimer wurde durch das Feuer zerstört. Die Feuerwehr aus Rütenbrock war mit einem Fahrzeug und vier Einsatzkräften vor Ort. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft ...