Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Heizung in Brand geraten

Nordhorn (ots)

Am Sonntag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in die Wasserstraße in Nordhorn alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet gegen 17 Uhr die Heizungsanlage im Keller eines Einfamilienhauses in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer zügig löschen. Personen wurden nicht verletzt. Die Schadenshöhe wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 31.01.2021 – 10:49

    POL-EL: Nordhorn - Zwei Verletzte nach Unfall

    Nordhorn (ots) - Am Samstagnachmittag ist es auf der Friedrich-Ebert-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Beteiligte wurden dabei verletzt, einer davon schwer. Ein 17-jähriger Radfahrer war gegen 16.45 Uhr in Richtung Krefelder Straße unterwegs. Als er die Friedrich-Ebert-Straße an einem Zebrastreifen überquerte, wurde er von der 55-jährigen Fahrerin eines Nissan Qashqai übersehen. Es kam zum ...

  • 31.01.2021 – 10:49

    POL-EL: Nordhorn - Skoda angefahren

    Nordhorn (ots) - Zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen ist es in der Diekmannsmaate zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde dort ein blauer Skoda Fabia angefahren und beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Hinweise nimmt die Polizei Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 ...

  • 31.01.2021 – 10:48

    POL-EL: Nordhorn - Handtaschendiebstahl

    Nordhorn (ots) - Am Samstagmittag ist es beim Aldi-Markt an der Wietmarscher Straße zum Diebstahl einer Handtasche gekommen. Eine Frau war gegen 13.20 Uhr im Bereich des Fahrradständers damit beschäftigt, ihre Einkäufe in den Radtaschen zu verstauen. Währenddessen wurde ihre rote Handtasche durch einen unbekannten Mann aus dem Fahrradkorb entwendet. Der Täter flüchtete auf einem Fahrrad. Die Geschädigte verfolgte ...