Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Wietmarschen - Rollerfahrer stürzte

Wietmarschen (ots)

Am Freitag kam es gegen 17.15 Uhr in Wietmarschen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 49-Jähriger war mit seinem Roller auf der Franz-Josef-Straße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und stützte. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Er stand unter dem Einfluss von Alkohol. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 24.10.2020 – 09:24

    POL-EL: Haselünne - Audi beschädigt

    Haselünne (ots) - Am Donnerstag zwischen 14 und 15 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Meppener Straße in Haselünne zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Verursacher hatte dort einen schwarzen Audi A4 Avant an der vorderen Stoßstange beschädigt. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 300 Euro zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei ...

  • 24.10.2020 – 09:22

    POL-EL: Spelle - Pkw in Brand geraten

    Spelle (ots) - Am Freitagvormittag wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Einsatz in die Straße Margarethenhof in Spelle alarmiert. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es um 9.45 Uhr zu einem Brand in einem Daimler. Das Auto brannte komplett aus, Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr aus Spelle war mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht ...

  • 24.10.2020 – 09:22

    POL-EL: Georgsdorf - Werkzeug gestohlen

    Georgsdorf (ots) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen dem 13. und dem 23. Oktober in einen Transporter an der Dahlienstraße eingebrochen. Sie entwendeten diverses Werkzeug sowie mehrere Ladestationen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1300 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer 05943/92000 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft ...