PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

24.10.2020 – 09:22

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Spelle - Pkw in Brand geraten

SpelleSpelle (ots)

Am Freitagvormittag wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Einsatz in die Straße Margarethenhof in Spelle alarmiert. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es um 9.45 Uhr zu einem Brand in einem Daimler. Das Auto brannte komplett aus, Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr aus Spelle war mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim