Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maikammer - Sturz mit dem Pedelec

POL-PDLD: Maikammer - Sturz mit dem Pedelec
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

Ein 76-jähriger Mann stürzte gestern Nachmittag (19.08.2020, 16.50 Uhr) mit seinem Pedelec in der Hartmannstraße, weil die mitgeführte Schultüte seines Enkels in die Speichen seines Vorderrades geriet. Durch den Sturz zog sich der Mann Prellungen und Abschürfungen an Beinen, Armen und Gesicht zu. Mit dem Rettungsdienst kam er in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.08.2020 – 10:38

    POL-PDLD: Einbruch in Wohnhaus

    Silz (ots) - Im Sulzfeld wurde am Mittwoch, 19.08.2020, zwischen 04:30 Uhr und 14:45 Uhr, in ein Wohnhaus eingebrochen. Bislang noch unbekannte Täter hatten sich durch Aufbrechen mehrerer Türen Zugang zum Wohnbereich verschafft und dort mehrere Schränke und Schubladen durchwühlt. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Bergzabern ...

  • 19.08.2020 – 15:24

    POL-PDLD: Motorradfahrer erschrickt ABC-Schützen

    Bad Bergzabern (ots) - Bei der Polizei Bad Bergzabern wurde heute bekannt, dass am gestrigen Morgen ein Motorradfahrer mit überlauter Auspuffanlage und durch mehrfaches Aufheulen lassen des Motors sowie knallenden Fehlzündungen im Bereich des Schulzentrums die dort neu eingeschulten ABC-Schützen erschreckte. Das Motorrad konnte auf einem Parkplatz in der Nähe des Verkehrsübungsplatzes festgestellt und überprüft ...