Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Motorradfahrer erschrickt ABC-Schützen

Bad Bergzabern (ots)

Bei der Polizei Bad Bergzabern wurde heute bekannt, dass am gestrigen Morgen ein Motorradfahrer mit überlauter Auspuffanlage und durch mehrfaches Aufheulen lassen des Motors sowie knallenden Fehlzündungen im Bereich des Schulzentrums die dort neu eingeschulten ABC-Schützen erschreckte. Das Motorrad konnte auf einem Parkplatz in der Nähe des Verkehrsübungsplatzes festgestellt und überprüft werden. Der 17-jährige Fahrer wurde ermittelt. Er hatte einen vorgeschriebenen Dezibel-Killer ausgebaut. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis eingeleitet. Nachdem der Verursacher den Dezibel-Killer, welchen er im Rucksack mitführte, wieder einbaute, durfte er seine Fahrt fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Reiner Steigner

Telefon: 06343-9334-25
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.08.2020 – 13:48

    POL-PDLD: Germersheim - Schnaps gestohlen

    Germersheim (ots) - Am Dienstagmorgen um 7.30 Uhr wurde eine 50 - Jährige bei einem Ladendiebstahl in einem Einkaufsmarkt in der Sepp-Herberger-Straße ertappt. Die Diebin hatte eine Flasche Schnaps in ihre Handtasche gesteckt ohne diese an der Kasse zu bezahlen. Ein aufmerksamer Mitarbeiter hatte die Situation beobachtet und die Frau zur Rede gestellt. Im Anschluss verständigte er die Polizei. Rückfragen bitte an: ...

  • 19.08.2020 – 13:47

    POL-PDLD: Germersheim - Handtasche gestohlen

    Germersheim (ots) - Opfer eines Handtaschendiebstahls wurde eine 74 - Jährige am Montag zwischen 15.45 und 16.15 beim Einkauf im Netto - Markt in der Friedrich-Ebert-Straße. Die Seniorin hatte die schwarze Lederhandtasche kurzfristig in einem Regal abgestellt, als sie die Tasche wieder an sich nehmen wollte, war sie nicht mehr da. In der Tasche befanden sich diverse Ausweisdokumente sowie Bargeld. Derzeit liegen keine ...