PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

24.10.2020 – 09:24

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haselünne - Audi beschädigt

HaselünneHaselünne (ots)

Am Donnerstag zwischen 14 und 15 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Meppener Straße in Haselünne zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Verursacher hatte dort einen schwarzen Audi A4 Avant an der vorderen Stoßstange beschädigt. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 300 Euro zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei in Haselünne unter der Rufnummer 05961/958700 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim