Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Emsbüren - Mülltonne in Brand geraten

Emsbüren (ots)

Am Donnerstagabend wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Einsatz in den Lönsweg in Emsbüren alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gegen 23 Uhr im Keller eines Einfamilienhauses zu einem Brand in einer Mülltonne. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr Emsbüren war mit fünf Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort und konnte das Feuer rechtzeitig löschen, so dass kein Schaden am Gebäude entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim