Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haselünne - 18-Jähriger bei Unfall gestorben

Haselünne (ots)

In der Nacht zu Montag ist es auf der B213 in Haselünne zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 18-jähriger Fahranfänger wurde dabei tödlich verletzt. Er war gegen 3 Uhr mit seinem Fiat Punto in Richtung Lingen unterwegs, als aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verlor. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Der junge Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Nach ersten Erkenntnissen war er zur Unfallzeit vermutlich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 31.08.2020 – 08:09

    POL-EL: Meppen - Gartenhaus abgebrannt

    Meppen (ots) - Am Sonntagabend ist es am Herrenmühlenweg zum Brand eines Gartenhauses gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. Passanten hatten die Flammen gegen 18.50 Uhr bemerkt und verständigten die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr Meppen war schnell vor Ort und konnte die Flammen löschen. Der Sachschaden an dem in Massivbauweise errichteten Gebäude wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Die Brandursache ist ...

  • 31.08.2020 – 08:08

    POL-EL: Wettrup - Scheune auf Pferdehof niedergebrannt

    Wettrup (ots) - Am Sonntagnachmittag ist es an der Straße Moorhook zum Brand einer etwa 72 x 20 Meter großen Scheune gekommen. Verletzt wurde niemand. Tiere kamen ebenfalls nicht zu Schaden. In der Scheune waren zur Brandzeit etwa 2000 bis 2500 Heuballen gelagert. Mehrere Feuerwehren aus dem Umland waren noch bis in die Nacht hinein mit den Löscharbeiten beschäftigt. Die Brandursache ist unklar. Der entstandene ...

  • 30.08.2020 – 11:21

    POL-EL: Lingen - Einbruch in Bäckerei

    Lingen (ots) - Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Samstag in eine Bäckereifiliale an der Waldstraße eingedrungen. Sie brachen die Eingangstür auf und hatten es im Anschluss auf die Registrierkasse sowie einen kleinen Tresor der Filiale abgesehen. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten sie Bargeld. Die Gesamtschadenshöhe ist noch nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei Lingen unter der Rufnummer (0591)870 ...