Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

01.07.2020 – 12:24

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lähden - Täter ermittelt

Lähden (ots)

Die Polizei konnte heute Vormittag den bisher unbekannten Täter ermitteln, der in der vergangenen Woche in Lähden in einem Waldstück sexuelle Hanflungen vor einer Gruppe Mädchen an sich vornahm. Aufgrund der Aussage der vier Mädchen zu Teilen des Kennzeichens, kontrollierten die Beamten der Polizeistation Haselünne am Vormittag einen 33-jährigen Mann mit Ahauser-Kennzeichen. Hierbei stellte sich raus, dass es sich um die gesuchte Person handelt. Der Mann wurde zur Dienstelle gebracht und durch die Beamten vernommen. Nach seiner Vernehmung wurde er entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim