Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - Mann nach Unfall im Krankenhaus

Meppen (ots)

Am Samstagabend ist es an der Straße Mühlenberg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 58-jähriger Mann aus Itterbeck wurde dabei schwer verletzt. Er war gegen 19 Uhr mit seinem Auto in Richtung Twist unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf gerader Strecke die Kontrolle verlor. Das Auto kam nach links von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stillstand. Der Fahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 12.04.2020 – 12:18

    POL-EL: Walchum - Betrunken Unfall verursacht

    Walchum (ots) - Am Samstagabend ist es an der Süd-Nord-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein betrunkener 55-jähriger Niederländer war gegen 19 Uhr mit seinem Renault in Richtung Sustrum unterwegs. In einer dortigen Linkskurve wollte er in Richtung Hasselberg abbiegen, war dafür aber offensichtlich noch viel zu schnell. Er verlor die Kontrolle über das Auto. Der Renault überschlug sich mehrfach. Der Mann aus ...

  • 12.04.2020 – 12:18

    POL-EL: Meppen - Frau nach Unfall im Krankenhaus verstorben

    Meppen (ots) - Wie bereits berichtet ist es am Freitagnachmittag auf der Dalumer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 75-jährige Frau hatte dort gegen 17.30 Uhr mit ihrem Fahrrad die Straße überquert. Dabei hatte sie einen von links kommenden BMW übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau erlag ihren schweren Verletzungen am Samstag im Ludmillenstift in Meppen. Rückfragen bitte an: ...

  • 12.04.2020 – 12:17

    POL-EL: Esterwegen - Hund bei Unfall verletzt

    Esterwegen (ots) - Am Samstagmittag ist es auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 12.30 Uhr wurde dabei ein weiß-brauner Hund, möglicherweise ein Australian Shepherd, angefahren und verletzt. Das Tier war in Richtung Tulpenstraße/Rosenstraße davongelaufen. Am Auto entstand Sachschaden. Hinweise zu dem Hund und dessen Eigentümern werden unter der Rufnummer (04961)9260 bei der Polizei Papenburg ...