Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Diebe unterwegs

Menden (ots)

Geld weg Während des Sportunterrichtes in der 6. Stunde hat ein unbekannter Jugendlicher die Umkleidekabinen in der Sporthalle am Schwitter Weg durchsucht. Mehrere Kinder aus der 5. Klasse vermissten nachher Kleingeldbeträge bzw. Portemonnaie. Eine Schülerin beobachtete den Jugendlichen auf der Flucht. Er ist demnach etwa 15 bis 16 Jahre alt, trug ein rotes Baseballcap und ein dunkles T-Shirt mit rot-orange-farbenen Schnörkeln auf der Vorderseite. Eine genauso beschriebene Person ist bereits einmal aufgefallen.

Kabel geklaut Am letzten Wochenende betraten unbekannte Diebe die Baustelle im Wohnpark Heide (Heidestraße/Pfarrer-Wiggen-Straße), durchtrennten ein Starkstromkabel und stahlen ca. 60 m dieses abgeschnittenen Kabels.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 9099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 09.07.2019 – 08:52

    POL-MK: Wer kann Hinweise geben?

    Neuenrade (ots) - Niederheide/Neue Mühle In der Nacht zum heutigen Dienstag musste die Feuerwehr zwei Brände löschen. In der Niederheide wurde durch unbekannte gegen Mitternacht eine Altpapiertonne auf dem Schulhof in Brand gesetzt. Fünfzig Minuten später brannte im Bereich Neue Mühle eine Palette mit Pappmüll. Hierdurch wurde angrenzendes Buschwerk und ein Baum beschädigt. Es entstand Sachschaden. Die Ermittlungen wegen Brandstiftung wurden aufgenommen. ...