Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Frau nach Unfall in Lebensgefahr

Nordhorn (ots)

Am Montagmorgen ist es auf der Südtangente zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 38-jährige Frau wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Ihr 16-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen. Die beiden waren gegen 9.15 Uhr mit einem VW Passat auf der B213 in Richtung Niederlande unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen versuchte die Fahrerin in Höhe der Auffahrt am Gildehauser Weg zu wenden. Dabei übersah sie vermutlich einen in Richtung Lingen fahrenden Sattelzug. Dessen Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Lkw stieß gegen die Fahrerseite des Passats. Die 38-jährige Fahrerin wurde im Auto eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten sie aus dem Wrack befreien. Anschließend wurde sie mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der 16-jährige Beifahrer wurde leicht verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb körperlich unverletzt. An der Unfallstelle kam es während der Bergungs- und Aufräumarbeiten zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 18.11.2019 – 12:32

    POL-EL: SÖGEL - Polizei führt Verkehrskontrollen durch

    Sögel (ots) - In der vergangenen Woche wurden auf dem Hümmling verstärkte Verkehrskontrollen durch die Polizeistationen Sögel und Werlte durchgeführt. Der Schwerpunkt der Kontrollen lag auf der Überwachung des Verbotes der Nutzung von Mobiltelefonen während der Fahrt. Neben verschiedenen anderen Ordnungswidrigkeiten wurden insgesamt 12 Verkehrsteilnehmer bei der Nutzung ihres Handys erwischt. Darunter befanden sich ...

  • 18.11.2019 – 11:20

    POL-EL: Wietmarschen - SUV beschädigt

    Wietmarschen (ots) - Am vergangenen Donnerstag ist gegen 06:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Franz-Josef-Straße gekommen. Der Fahrer eines PKW war in Richtung der Autobahn unterwegs, als er in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Ein entgegenkommender SUV-Fahrer musste ausweichen, um einem Zusammenstoß zu entgehen. Dabei touchierte er die Leitplanke. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden. Der unbekannte ...

  • 18.11.2019 – 11:19

    POL-EL: Thuine - Unfall auf Parkplatz am Krankenhaus

    Thuine (ots) - Bereits am Montag vergangener Woche wurde auf dem Parkplatz des Krankenhauses in der Klosterstraße ein PKW Toyota Aygo beschädigt. Der Unfall ereignete sich zwischen 12:10-13:40 Uhr. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591)870 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...