Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Siebenjährige verursacht Unfall

Nordhorn (ots)

Am Sonntagvormittag ist es in der Dahlienstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 90-jähriger Radfahrer wurde dabei schwer verletzt. Er war gegen 11 Uhr mit seinem Pedelec in Richtung Denekamper Straße unterwegs. Unvermittelt lief ihm ein siebenjähriges Mädchen, zwischen zwei parkenden Autos hindurch, vor sein Fahrrad. Er bremste und wich aus, kam dabei aber zu Fall. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das Mädchen blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 16.09.2019 – 09:36

    POL-EL: Bad Bentheim - Radfahrerin schwer verletzt

    Bad Bentheim (ots) - Am Sonntagnachmittag ist es an der Straße im Sieringhoek zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 75-jährige Pedelecfahrerin wurde dabei schwer verletzt. Sie wollte gegen 15 Uhr die Fahrbahn in Richtung Vennweg überqueren und übersah dabei einen Motorradfahrer. Dieser wich aus, touchierte aber noch das Vorderrad Seniorin. Diese stürzte und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus ...

  • 15.09.2019 – 13:40

    POL-EL: Gildehaus - Schwarzer Passat beschädigt

    Gildehaus (ots) - Am Freitag ist es zwischen 10 und 15 Uhr an der Bergstraße zu einem Unfall gekommen. Dabei wurde ein dort geparkter schwarzer VW Passat Kombi angefahren und beschädigt. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Bentheim unter der Rufnummer (05922)9800 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: ...

  • 15.09.2019 – 13:37

    POL-EL: Emlichheim - Älterer Mann in silbernem Auto gesucht

    Emlichheim (ots) - Am Freitagabend ist es gegen kurz nach 19 Uhr auf der Lager Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein bislang unbekannter Mann hatte in der Fahrbahnverengung kurz vor der Straße Hohenhorst einer Frau den Vorrang genommen. Diese wich mit ihrem Auto aus und stieß dabei gegen den Bordstein. Dabei entstand ein Schaden am Auto. Der ältere Herr fuhr in seinem silbernen Auto unerlaubt weiter. Hinweise ...