Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Fahranfängerin bei Unfall schwer verletzt

Lingen (ots)

Am Mittwochmorgen ist es auf der Bremer Straße im Ortsteil Clusorth-Bramhar zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Beteiligte wurden dabei verletzt, eine davon schwer. Die 18-jährige Meppenerin wollte gegen 7 Uhr mit ihrem Mazda, aus dem Kleinbahnweg kommend, die B213 überqueren. Dabei übersah sie einen in Richtung Lingen fahrenden Audi A6 eines 23-jährigen Mannes. Es kam zum Zusammenstoß. Die Unfallverursacherin wurde dabei schwer verletzt. Der Fahrer des A6 kam mit leichten Blessuren davon. Die Gesamtschadenshöhe ist noch nicht bekannt. Auf der B213 kam es während der Rettungs- und Aufräumarbeiten beidseitig zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 04.09.2019 – 08:36

    POL-EL: Meppen - Versuchter Einbruch in Wohnhaus

    Meppen (ots) - Am Dienstagabend ist es an der Lingener Straße zu einem versuchten Einbruch gekommen. Ein Anwohner war gegen 21.15 Uhr auf verdächtige Geräusche im Bereich des Nachbarhauses aufmerksam geworden. Bei einer Nachschau sah er, wie ein Mann versuchte, die Haustür einzutreten. Als sich der Nachbar zu erkennen gab, flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Beute machte er offenbar keine. Hinweise nimmt die ...

  • 04.09.2019 – 08:36

    POL-EL: Emsbüren - Schwelbrand bei Arbeiten an Schleuse

    Emsbüren (ots) - Am Dienstagmorgen ist es bei Bauarbeiten an der Gleesener Schleuse zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. An einem Arbeitsponton geriet gegen 7 Uhr die Hydraulik in Brand. Dabei kam es zu einer enormen Rauchentwicklung. Die Feuerwehr konnte den Schwelbrand löschen. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim ...

  • 04.09.2019 – 08:35

    POL-EL: Neuenhaus - Acht Verletzte nach Unfall

    Neuenhaus (ots) - Am Dienstagmorgen ist es auf der Uelsener Straße zu einem Verkehrsunfall mit vier Beteiligten Autos gekommen. Acht Insassen im Alter zwischen 16 und 50 Jahren wurden dabei leicht verletzt. Gegen kurz vor 7.30 Uhr war ein 50-jähriger Mann mit seinem Volvo V70 in Richtung Neuenhaus unterwegs und musste am dortigen Kreisverkehr anhalten. Hinter ihm kamen ein VW Golf 3 und ein Ford Focus rechtzeitig und ...