Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

08.08.2019 – 09:50

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Uelsen - Traktor ausgebrannt

Uelsen (ots)

Am Mittwochnachmittag ist es auf der Wilsumer Straße zum Brand eines Traktors gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. Der 69-jährige Fahrer des Ackerschleppers stellte während der Fahrt eine starke Rauchentwicklung an seinem Fahrzeug fest. Er stoppte das Gespann und kuppelte geistesgegenwärtig den mit Stroh beladenen Anhänger ab. Während der Traktor komplett ausbrannte, konnte damit ein Übergreifen auf den Anhänger und dessen Ladung verhindert werden. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim