Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

08.08.2019 – 09:49

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - Sturz auf Rollsplitt

Meppen (ots)

Am Mittwochnachmittag ist es an der Herzog-Arenberg-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 61-jähriger Fahrer eines Motorrollers wurde dabei schwer verletzt. Gegen 14.20 Uhr war er in einer Kurve durch auf der Fahrbahn liegenden Rollsplitt zu Fall gekommen. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim