Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Ohne Führerschein unterwegs/Aurich - Fahren ohne Fahrerlaubnis/Aurich - Berauscht gefahren /Aurich - Unfall

Landkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Norden - Ohne Führerschein unterwegs

Am Montagmorgen haben Polizeibeamte eine Crossmaschine angehalten. Während der Kontrolle auf der Bundesstraße stellten die Beamten fest, dass der 17-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Strafverfahren eingeleitet.

Aurich - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Montag führten Polizisten eine Verkehrskontrolle in der Auricher Innenstadt durch. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 26-jährige Autofahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Während der Kontrolle beleidigte der Fahrzeugführer zudem die eingesetzten Polizeibeamten und verhielt sich zunehmend aggressiv. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Aurich - Berauscht gefahren

Am Montag wurde in Aurich ein Autofahrer durch Polizeibeamte kontrolliert. Während der Kontrolle auf der Leerer Landstraße erhärtete sich der Verdacht, dass der 31-jährige Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein entsprechender Drogenvortest bestätigte diesen. Der Test verlief positiv auf Kokain. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.

Aurich - Unfall

Montagmorgen hat es in Aurich einen Unfall gegeben. Ein 61-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Renault auf der Emder Straße in Richtung Aurich. Gegen 9.15 Uhr musste er aufgrund von Baumschnittarbeiten durch eine fahrbare Hubarbeitsbühne seine Geschwindigkeit verringern. Ein hinter ihm fahrender 52-jähriger Dacia-Fahrer bemerkte das Bremsen zu spät und fuhr dem Renault hinten auf. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, der 61-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Nancy Rose
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund