Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich-Schirum - Jugendlicher auf Leichtkraftrad bei Unfall verletzt (Nachtrag)

Landkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

   - Korrektur einer Meldung vom 03.03.2023, 13:06 Uhr -

Aurich-Schirum - Jugendlicher auf Leichtkraftrad bei Unfall verletzt

In Aurich-Schirum hat sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall auf der Leerer Landstraße (Bundesstraße 72) ereignet. Gegen 18.20 Uhr fuhr eine 76 Jahre alte Frau mit einem VW auf der Bundesstraße und wollte an einer Kreuzung nach links in den Middelburger Weg abbiegen. Hierbei nahm sie nach ersten Erkenntnissen einem entgegenkommenden 17-Jährigen auf einem Leichtkraftrad die Vorfahrt und stieß mit ihm zusammen. Der 17-Jährige wurde durch den Aufprall gegen einen Mercedes hinter der VW-Fahrerin geschleudert und verletzt. Es waren der Rettungsdienst und ein Notarzt vor Ort. Der 17-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde er mittelschwer verletzt. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Hinweis für die Redaktionen: Die 76 Jahre alte Frau war mit einem VW Pkw unterwegs, nicht mit einem Leichtkraftrad.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund