Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Unfallflucht auf Parkplatz
Aurich - Kind leicht verletzt
Aurich - Radfahrerin übersehen
Aurich - Bei Auffahrunfall verletzt

Landkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Aurich - Unfallflucht auf Parkplatz

Auf dem Parkplatz eines Supermarkts im Dreekamp in Aurich kam es zu einer Unfallflucht. Am Dienstag gegen 22 Uhr fuhr ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug rückwärts aus einer Parklücke und touchierte einen weißen Peugeot 2008. Der Peugeot wurde am Heck beschädigt. Der Unbekannte flüchtete von der Örtlichkeit, ohne sich um eine Regulierung des Schadens zu kümmern. Er soll einen silbernen Golf 5 mit Wolfsburger Städtekennung (Kennzeichenfragment "WOB-N ....") gefahren sein. Hinweise nimmt die Polizei Aurich unter der Telefonnummer 04941 606215 entgegen.

Aurich - Kind leicht verletzt

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Kind und einer Autofahrerin kam es am Donnerstag in Aurich. Gegen 11.20 Uhr wollte ein 13-jähriger Junge mit seinem Fahrrad den Fußgängerüberweg am Georgswall überqueren. Eine 35 Jahre alte Skoda-Fahrerin übersah den Jungen offenbar und stieß mit ihm zusammen. Der 13-Jährige wurde leicht am Knie verletzt. Er wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.

Aurich - Radfahrerin übersehen

Eine Radfahrerin ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in der Fockenbollwerkstraße in Aurich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen wollte gegen 19 Uhr ein 21 Jahre alter BMW-Fahrer von einem Grundstück auf die Fahrbahn fahren und übersah hierbei auf dem Geh- und Radweg eine 28-jährige Fahrradfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß und die Frau stürzte. Sie wurde leicht verletzt und kam vorsorglich ins Krankenhaus. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Euro-Bereich.

Aurich - Bei Auffahrunfall verletzt

Auf der Von-Jhering-Straße in Aurich hat sich am Donnerstagnachmittag ein Auffahrunfall ereignet. In Fahrtrichtung Emden fuhr gegen 16.30 Uhr ein 23-jähriger VW-Fahrer und dahinter ein 62-jähriger Pickup-Fahrer. Sie mussten verkehrsbedingt abbremsen, was ein nachfolgender 35-jähriger Transporter-Fahrer offenbar nicht rechtzeitig erkannte. Er fuhr trotz Notbremsung auf den Pickup auf, der dadurch auf den VW geschoben wurde. Der VW-Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden an allen drei Fahrzeugen. Der Transporter musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 17.02.2023 – 10:10

    POL-AUR: Ihlow/Simonswolde - Kind schwer verletzt

    Landkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Ihlow/Simonswolde - Kind schwer verletzt Bei einem Verkehrsunfall in Simonswolde ist am Freitagmorgen ein Kind schwer verletzt worden. Gegen 6.45 Uhr fuhr eine 19-jährige Skoda-Fahrerin auf der Odersumer Straße aus Ihlow kommend ortsauswärts, als nach ersten Erkenntnissen in Höhe einer Verkehrsinsel ein Kind auf die Fahrbahn trat. Die Skoda-Fahrerin erfasste den ...

  • 16.02.2023 – 15:01

    POL-AUR: Großheide - Autofahrerin überschlug sich / Großefehn - E-Scooter ohne Versicherung

    Landkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Großheide - Autofahrerin überschlug sich Eine Autofahrerin ist am Donnerstag bei einem Unfall in Großheide verletzt worden. Die 21-Jährige fuhr gegen 8 Uhr mit einem VW auf der Großheider Straße in Fahrtrichtung Großheide und kam aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie touchierte eine ...