Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Neuschoo - Alkoholisiert Unfall verursacht Wittmund - Betrunken Auto gefahren

Landkreis Wittmund (ots)

Neuschoo - Alkoholisiert Unfall verursacht

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend in Neuschoo. Ein 30-jähriger Mann aus Westerholt fuhr mit seinem Opel gegen 22 Uhr auf dem Foortweg, kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte mit dem Wagen auf ein angrenzendes Feld. Anschließend flüchtete er vom Unfallort. Der 23-jährige Beifahrer, der durch den Unfall leicht verletzt wurde, blieb zurück. Der Fahrzeugführer konnte wenig später angetroffen werden. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der 30-Jährige alkoholisiert und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Außerdem war das Fahrzeug weder zugelassen noch versichert. Ihn erwarten jetzt mehrere Strafverfahren.

Wittmund - Betrunken Auto gefahren

Die Polizei kontrollierte am Dienstagabend in Wittmund eine Autofahrerin. Die 58-jährige Frau aus Wittmund fuhr mit ihrem VW Fox gegen 20 Uhr auf der Isumser Straße. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die Frau alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Ihr Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 15.06.2022 – 16:12

    POL-AUR: Aurich - Unfallflucht Norden - Radfahrer verletzt

    Landkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Aurich - Unfallflucht Zu einer Unfallflucht kam es am Dienstagvormittag in Aurich. Zwischen 10 Uhr und 10:45 Uhr wurde ein weißer BMW, der in der Graf-Enno-Straße am Fahrbahnrand abgestellt war, durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Es entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei unter 04941 6060 entgegen. Norden - ...

  • 15.06.2022 – 16:10

    POL-AUR: Dornum/Wiesmoor/Wittmund/Norden - Geldbörsen gestohlen

    Aurich/Wittmund (ots) - Dornum/Wiesmoor/Wittmund/Norden - Geldbörsen gestohlen Im Bereich der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund kam es am Montag und Dienstag zu mehreren Fällen von Geldbörsen-Diebstählen. In allen Fällen waren die Geschädigten in Discountern einkaufen. Im Amaryllisweg in Wiesmoor wurde einer 64-jährigen Wiesmoorerin am Montag zwischen 20:20 Uhr ...

  • 14.06.2022 – 13:01

    POL-AUR: Großefehn - Fahrer eines Leichtkraftrades durch Verkehrsunfall verletzt Südbrookmerland - Unfallflucht Wiesmoor - Unfallflucht auf Marktplatz Dornum - Unfallflucht

    Landkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Großefehn - Fahrer eines Leichtkraftrades durch Verkehrsunfall verletzt Bei einem Verkehrsunfall in Großefehn ist am Montagabend der Fahrer eines Leichtkraftrades verletzt worden. Der 18-jährige Mann aus Wiesmoor fuhr mit seiner Maschine gegen 22 Uhr auf dem Bietzweg und ...