Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Auto auf Parkplatz beschädigt Südbrookmerland - Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall Norden - Unfallverursacherin gesucht Norden - Radfahrerin leicht verletzt

Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Aurich - Auto auf Parkplatz beschädigt

Ein blauer VW Golf wurde am Mittwoch auf dem Parkplatz eines Kinos in der Emder Straße in Aurich beschädigt. Der Wagen wurde am Nachmittag vermutlich beim Öffnen der Fahrzeugtür eines anderen Autos beschädigt. Es entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei unter 04941-6060 entgegen.

Südbrookmerland - Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Südbrookmerland sind am Donnerstagmorgen zwei Personen verletzt worden. Ein 33-jähriger Mann aus Südbrookmerland fuhr mit seinem Mercedes Vito gegen 5 Uhr vom Extumer Trift auf die Auricher Straße und übersah dabei nach ersten Erkenntnissen einen 51-jährigen Auricher, der mit seinem VW Tiguan auf der Auricher Straße fuhr. Durch den Zusammenstoß wurden beide Männer leicht verletzt.

Norden - Unfallverursacherin gesucht

Auf einem Parkplatz in der Großen Hinterlohne kam es am Donnerstagvormittag zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Eine junge Frau ist mit ihrem Auto - vermutlich einem blauen VW Polo - gegen einen anderen VW Polo gefahren. Die Frau hinterließ eine Telefonnummer auf einem Zettel und verließ den Parkplatz anschließend. Diese Telefonnummer ist jedoch ungültig. Die Polizei bittet nun die junge Frau oder Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich bei der Polizei unter 04931-9210 zu melden.

Norden - Radfahrerin leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Norden ist am Donnerstagmorgen eine Radfahrerin leicht verletzt worden. Ein 22-jähriger Mann aus Dornum fuhr gegen 8:30 Uhr mit seinem Fahrrad von einem Grundstück auf den Radweg der Bahnhofstraße und übersah dabei eine 45-jährige Norderin, die mit ihrem Fahrrad den Radweg fuhr. Die Frau stürzte und wurde dadurch verletzt. Sie kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund