Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wittmund - Brandstiftung

Landkreis Wittmund (ots)

Wittmund - Brandstiftung: In Wittmund wurden von unbekannten Täter mehrere Mülltonnen in Brand gesteckt. Die Polizei wurde am Sonntag, 14.09.2020, kurz nach Mitternacht von Verkehrsteilnehmern darüber informiert. Die Brandorte, festgestellt wurden fünf, waren im Bereich Marktplatz/Drostestraße. Durch die eingesetzte Feuerwehr wurden die Brände abgelöscht. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Wittmund, 04462/9110, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 14.09.2020 – 09:19

    POL-AUR: Norden - Küchenbrand Leezdorf - Alleinunfall

    Altkreis Norden (ots) - Norden - Küchenbrand: Zu einem Polizei- und Feuerwehreinsatz kam es am Sonntag, 13.09.2020, gegen 16.20 Uhr in Norden, Norddeicher Straße. Dort hatte sich in einem Restaurant beim Einschalten des Herdes ein Brand entwickelt. Da die eigenen Löschversuche nicht zum Erfolg führten, wurde die Feuerwehr alarmiert, die den Brand löschte. Aufgrund des Feuers entstand ein Schaden in Höhe von ca. ...

  • 14.09.2020 – 09:18

    POL-AUR: Aurich - Diebstahl aus PKW

    Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Diebstahl aus PKW: In der Nacht zu Sonntag, 13.09.2020, drangen unbekannte Täter in Aurich in eine unverschlossene Garage ein. Aus dem dort abgestellten PKW entwendeten die Täter eine Geldbörse sowie weitere Schriftstücke. Der Tatort befindet sich in der Straße Im Extumer Hammrich. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Aurich, 04941/606-215, erbeten. Rückfragen bitte an: ...