Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Radfahrer unter Alkoholeinfluss

Norden (ots)

Verkehrsgeschehen

Norden - Radfahrer unter Alkoholeinfluss

Ein Radfahrer aus Norden war am Donnerstagabend unter Alkoholeinfluss unterwegs. Polizeibeamte hielten den 43-Jährigen gegen 22.40 Uhr auf der Norddeicher Straße an. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,5 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund