Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Trunkenheit im Straßenverkehr

Altkreis Norden (ots)

Norden - Trunkenheit im Straßenverkehr: In Norden wurde auf der Bundesstraße 72 ein VW Golf beim Lütetsburger Kreisel am Montag, 25.11.2019, gegen 19.25 Uhr angehalten. Der Fahrer des Golf war während der Fahrt gegen den Bordstein gefahren. Bei der Kontrolle des 63-jährigen Fahrers wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 1,67 Promille. Eine Blutprobe wurde daher entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund