Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 220310-1: Kind auf dem Schulweg leicht verletzt

Brühl (ots)

Am Mittwochmorgen (9. März) ist ein junger Radfahrer (12) bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Brühl leicht verletzt worden. Rettungskräfte brachten den 12-Jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Gegen 8 Uhr fuhr der Schüler mit seinem Fahrrad auf der Eichendorffstraße in Richtung des Kreisverkehrs von Pingsdorfer Straße, An der Pehle und Eichendorffstraße. Der 12-Jährige soll nach Angaben von Zeugen in den Kreisverkehr eingefahren sein, als sich zeitgleich ein Autofahrer (61) über die Pingsdorfer Straße aus Richtung Römerstraße kommend, dem Kreisverkehr näherte. Während sich der Junge bereits im Kreisverkehr befunden habe, sei der Dacia-Fahrer ebenfalls in den Kreisverkehr eingefahren. Auto und Fahrrad stießen zusammen, so dass der Junge zu Fall kam und sich leicht verletzte. Polizeibeamte nahmen den Unfall auf und händigten das Fahrrad an einen Erziehungsberechtigten aus.

Die Ermittlungen zur Sache hat das Verkehrskommissariat aufgenommen. (akl)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.03.2022 – 11:37

    POL-REK: 220309-3: Fahndung nach Räuber - Lichtbilder veröffentlicht

    Kerpen (ots) - Die Ermittler suchen Zeugen, die Hinweise zu einem Mann geben können, der einen Raub auf eine Tankstellenmitarbeiterin beging. Nachtrag zur Pressemitteilung Ziffer 2 vom 3. November 2021: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/10374/5063168 Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Rhein-Erft-Kreis nach einem etwa 175 bis 185 ...

  • 09.03.2022 – 10:31

    POL-REK: 220309-1: Ermittlungen nach Bränden in Doppelhaus aufgenommen

    Pulheim (ots) - Brandermittler des Kriminalkommissariates 11 in Hürth sichern zur Stunde Spuren am Brandort. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Dienstagnachmittag (8. März) gegen 15.40 Uhr auf der Terrasse einer Doppelhaushälfte und im Wohnbereich einer benachbarten Doppelhaushälfte im Enzianweg in Pulheim zu Bränden. Ein Zeuge informierte die Polizei ...