Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 211021-3: Wohnungseinbrecher hebelten Fenster auf

Frechen (ots)

Diebe erbeuteten Bargeld

Die Polizei Rhein-Erft-Kreis sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Wohnungseinbruch geben können. Die bislang unbekannten Tatverdächtigen haben am Mittwochnachmittag (20. Oktober) ein Fenster eines Einfamilienhauses am Starenweg in Königsdorf aufgehebelt.

In der Zeit von 14.08 Uhr bis 15.25 Uhr nutzten die Unbekannten die Gelegenheit in das Einfamilienhaus zu gelangen. Dort durchsuchten sie ersten Erkenntnissen zufolge das Keller-und Erdgeschoss. Bei dem Einbruch sollen die Diebe Bargeld in vierstelliger Höhe erbeutet haben.

Die Ermittler des Kriminalkommissariats 13 nehmen sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per E-Mal an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen. (akl)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.10.2021 – 12:58

    POL-REK: 211021-2: Unbekannter raubte Portemonnaie

    Bergheim (ots) - Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe. Am Mittwochabend (20. Oktober) hat ein Unbekannter an der Straße 'Zur Ville' in Bergheim-Oberaußem das Portemonnaie eines 32-Jährigen geraubt. Nach derzeitigem Sachstand war der Geschädigte auf der Bergheimer Straße in Richtung der Straße 'Zur Ville' unterwegs, als ihm gegen 23 Uhr zwei circa 25-jährige Männer begegnet sein sollen. Sie seien circa 185 ...

  • 21.10.2021 – 12:19

    POL-REK: 211021-1: "Ignatz" sorgt kreisweit für mehrere Polizeieinsätze

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Stand 11 Uhr - erste Informationen Das Sturmtief "Ignatz" hat seit Donnerstagmorgen (21. Oktober) kreisweit für über 40 Polizeieinsätze gesorgt (Stand 11 Uhr). Alleine wegen umgestürzter Bäume oder abgebrochener Äste rückten Polizisten bislang 28 Mal aus. In vielen Fällen räumten die Beamten alleine die Gefahrenstellen und machten die ...