Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kleinkarussell stand in Flammen - Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am 05.07.2020 gegen 03:54 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zum in Brand geratenen Kleinkinder-Rundkarussell vor dem Kaufhof in Brühl in den Steinweg gerufen.

Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Am Karussell wurde durch das Feuer ein Großteil der Plastikverkleidung zerstört. Bei dem Brand gab es keine Verletzten. Eine Fremdeinwirkung konnte zunächst nicht festgestellt, aber auch nicht in Gänze ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch die Kriminalpolizei aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall machen kann, richtet sich bitte an das zuständige Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 02233-520. (ua)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 05.07.2020 – 08:01

    POL-REK: Rollerfahrer ohne Helm leichtverletzt - Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 21-jähriger Rollerfahrer verlor auf der Willy-Brandt-Straße die Kontrolle über seinen Roller und kam ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Der unter Alkoholeinfluss stehende Rollerfahrer (1,48 Promille) befuhr am 05.07.2020 gegen 22:25 Uhr die Willy-Brandt-Straße ( Zone 30 ) aus Richtung K44 kommend. Im Verlauf kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall und verletzte sich dabei leicht an Kopf und ...

  • 05.07.2020 – 07:20

    POL-REK: Beifahrer bei Verkehrsunfall verletzt- Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Als Folge eines riskanten Überholmanövers verletzte sich ein Fahrzeuginsasse, der Fahrzeugführer musste seinen Führerschein abgeben. Ein 30- jähriger Mann aus Wesseling befuhr am Samstagnachmittag (04.07.2020 gegen 15:00 Uhr) in Brühl die Kölnstraße aus Richtung Köln kommend stadteinwärts. In seinem Fahrzeug befand sich als Beifahrer ein 28- jähriger Begleiter aus Leverkusen. Der PKW ...