Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

17.06.2019 – 10:46

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 190617-4: 19-Jähriger auf Schulgelände ausgeraubt - Erftstadt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Vier Jugendliche haben am Samstagabend (15. Juni) einen 19-jährigen Mann auf einem Schulgelände an der Jahnstraße ausgeraubt.

Der 19-Jährige war auf dem Weg zur Arbeit, als gegen 19:15 Uhr das Quartett auf ihn zuging und ihn bedrohte. Sie raubten sein Smartphone und forderten ihn auf, Bargeld zu holen. Daraufhin ging er nach Hause und verständigte von dort die Polizei. Die Beamten trafen im Rahmen der Fahndung drei 17-jährige Tatverdächtige an und nahmen sie vorläufig fest. Das Smartphone stellten sie sicher. Die weiteren Ermittlungen dauern an. (nh)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis