Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 190617-1: Dealer festgenommen - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Polizisten hatten den richtigen Riecher bei zwei Verdächtigen, die sich an einem für Drogengeschäfte bekannten Ort aufhielten.

Polizeibeamte bestreiften am Sonntag (16. Juni) um 13:30 Uhr die Skateranlage an der Köln-Aachener-Straße. Einem Hinweis zufolge sollten sich dort Verdächtige aufhalten. Als zwei 24-Jährige die Beamten bemerkten, flüchteten beide. Im Rahmen der Fahndung nach dem Duo erhielten die Beamten Kenntnis über einen Verkehrsunfall in der Von-Roon-Straße, bei dem einer der Flüchtenden mit einem Auto kollidierte und verletzt flüchtete. Im weiteren Verlauf teilten Zeugen mit, dass die beiden Flüchtigen in ein Haus in der Van-Roon-Straße liefen. Dort trafen die Beamten die beiden 24-Jährigen an. Bei ihnen fanden sie Betäubungsmittel und Bargeld sowie ein in Köln entwendetes Mobiltelefon. Der schwer verletzte 24-Jährige kam zur Weiterbehandlung in ein Krankenhaus, den anderen brachten sie in eine Polizeiwache. Eine weitere Streifenwagenbesatzung nahm den Verkehrsunfall auf. (bm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.06.2019 – 07:50

    POL-REK: Betrunkener Motorradfahrer fährt gegen einen Baum - Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am 14. Juni 2019 um 14:25 Uhr befuhr ein 54-jähriger Erftstädter mit einem Motorrad die Landesstraße 33 aus Friesheim nach Erp. Ohne Fremdeinwirkung kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dort fuhr er 70m neben der Fahrbahn im Grünstreifen bis er gegen einen dort stehenden Baum fuhr. Er wurde schwer verletzt und mit ...

  • 13.06.2019 – 16:29

    POL-REK: Vermisste Frau angetroffen- Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mit Meldung 190613-3 von heute 15:39 bat die Polizei um Hilfe bei der Suche nach einer Vermissten Frau. Die durchgeführten Maßnahmen führten soeben dazu, dass die Frau wohlbehalten aufgefunden wurde. Sie wurde zurück in die Obhut ihrer Angehörigen übergeben. (PW) Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis Leitungsstab/Sachgebiet 2 Polizeipressestelle ...

  • 13.06.2019 – 15:39

    POL-REK: 190613-3: 61-Jährige vermisst - Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei des Rhein-Erft-Kreises bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Person. Seit heute etwa 11:15 Uhr wird die 61-jährige Frau P. vermisst. Aufgrund einer Erkrankung ist sie nicht orientiert und schlecht zu Fuß. Die Betroffene wurde heute Morgen von ihrer Schwiegertochter zur Kreissparkasse nach Bedburg gefahren, welche zwei Zugänge hat. Die Schwiegertochter hatte mit ihr ...