Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Streit nach Auffahrunfall

Cuxhaven (ots)

Streit nach Auffahrunfall - keine Verletzten

Hemmoor. Auf der Cuxhavener Straße kam es am Mittwoch gegen kurz vor 0 Uhr zu einem Auffahrunfall, bei dem zwar niemand durch den Unfall verletzt wurde, jedoch erheblicher Sachschaden entstand. Nach dem Aufprall kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung der Beteiligten. Der 21-jährige Fahrer eines Audi aus Hemmoor hielt in Höhe einer Verkehrsinsel an, nach seinen Angaben, um dort in eine Parkbucht vor einer Spielothek einzuparken. Ein nachfolgender 20-jähriger Toyota-Fahrer aus Seevetal erkannte dies aus unbekannter Ursache zunächst nicht und prallte mit relativ hoher Geschwindigkeit auf den Audi. Nach dem Aufprall kam es zwischen dem Audi- und Toyota-Fahrer zu Streitigkeiten. Die Insassen eines weiteren Fahrzeuges, dass auf die Unfallstelle zu kam, mischten sich ein und die Situation eskalierte. Phasenweise sollen bis zu sieben Personen an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein. Dabei soll auf den Toyota-Fahrer mit Fäusten eingeschlagen worden sein. Zudem sollen Streitbeteiligte auf den Toyota gesprungen sein und diesen zusätzlich beschädigt haben. Die Polizei trennte die Parteien voneinander und stellte fest, dass es zwischen den Parteien eine Vorbeziehung gab. Inwieweit dies auch zu dem Unfall beigetragen haben kann, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Durch den Unfall war es zu einem Sachschaden von etwa 15.000 Euro gekommen. Der Toyota war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei leitete mehrere Strafverfahren ein.

++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 19.07.2018 – 11:52

    POL-CUX: Unter Drogen auf dem Kleinkraftrad ++ Tageswohnungseinbruch - nur kurze Abwesenheit reicht ++ Zwei betrunkene Verkehrsteilnehmer von Zeugen gemeldet

    Cuxhaven (ots) - Unter Drogen auf dem Kleinkraftrad Holßel. Am Mittwoch, 18.07.2018, gegen 12.35 Uhr, wurde ein 60-Jähriger aus Bremerhaven mit seinem Kleinkraftrad in Holßel von der Polizei kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Außerdem war ...

  • 18.07.2018 – 15:40

    POL-CUX: Senior fährt entgegengesetzt in Baustelle

    Cuxhaven (ots) - Senior fährt entgegengesetzt in Baustelle Belum/Landkreis Cuxhaven (ost) In der aktuell eingerichteten Baustelle zwischen Neuhaus und Belum kam es am Dienstag gegen 22.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall, der in diesem Fall noch glimpflich ablief. Der 77-jährige Fahrer eines Audi aus dem Sietland missachtete auf seiner Fahrt in Richtung Otterndorf diverse Vorwegweiser, Hinweisschilder und Verbotszeichen und ...

  • 17.07.2018 – 11:52

    POL-CUX: Anreise zum Deichbrand-Festival

    Cuxhaven (ots) - Deichbrand beginnt Wanhöden. Am Mittwoch beginnt die 14. Auflage des Deichbrand-Festivals. Auch wenn am Mittwoch noch keine Musik zu hören sein wird, erwartet die Polizei doch die ersten Besucher. Zum zweiten Mal besteht die Möglichkeit der Frühanreise. Nach bisherigen Prognosen, wird die Anreise am Mittwoch besser genutzt werden als im vergangenen Jahr. Dadurch erhofft sich die Polizei eine gewisse ...